Neue Serie von Discovery Channel berichtet über Hybrid Technologies E-Mini

Veranstaltungen

hybrid_mini_cooper_l_discovery_channel_small(Quelle: Hybrid Technologies) Hollywood, New York - Der TV-Sender erreicht 92 Millionen Haushalte in 170 Ländern und hat die Dreharbeiten zu einem Special über Hybrid Technologies und sein neuestes Serienfahrzeug, den mit Lithiumzellen angetriebenen Mini Cooper, abgeschlossen.

Die Dreharbeiten fanden im kalifornischen Los Angeles auf dem Anwesen eines bekannten Hollywood-Stars statt. Das Special ist Bestandteil der Green Gadgets-Serie, die im Mai 2007 ausgestrahlt wird (Hybrid wird kurz vor dem Sendetermin eine weitere Pressemitteilung dazu veröffentlichen). Die Jungs von Hybrid scheinen das Marketinghandwerk zu beherrschen, ich hoffe, die Fahrzeuge können ebenso erfolgreich vermarktet werden.


Aufgrund des Erfolgs des Mini Cooper warfen namhafte Medien wie z.B. das Forbes Magazine, Popular Mechanics und das Wallstreet Journal Fragen über eine mögliche Übernahme des Unternehmens auf und erörterten nationale und internationale Vermarktungsoptionen für das Fahrzeug, das nicht nur in der Presse, sondern auch in der allgemeinen Öffentlichkeit zu einem Renner wurde.

Der Mini Cooper L (Lithium-Modell) verwendet ein modifiziertes Antriebssystem, das ursprünglich für Taxis in New York City entwickelt wurde. Damit wurde ein äußerst stabiles und ausdauerndes Motoren- und Controller-System in den bereits beliebten Mini Cooper integriert. Mit den zusätzlich integrierten Technologien verfügt der Mini über vergleichbare, wenn nicht gar bessere Leistungsmerkmale als die Standard-Version des Mini mit Verbrennungsmotor.



hybrid_mini_cooper_l_discovery_channel_1
James Blunt and Richard Griffiths


hybrid_mini_cooper_l_discovery_channel_2
LS Mini Cooper Electric Car Engine


hybrid_mini_cooper_l_discovery_channel_3
James Blunt Driving LS Mini Cooper with Richard Griffiths


Fotoquelle: hybridtechnologies.com

Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare