Ulrich Sommer verlässt Loremo; Serienumsetzung soll voranschreiten

Unternehmen und Markt

Loremo_neues_Design_2008 Der Loremo, ein zukunftsweisendes Fahrzeugkonzept, soll laut Unternehmens-Blog voranschreiten und nun einen kritischen Punkt überwunden haben. Der Fokus stehe nun voll ganz auf der Serienumsetzung und Markteinführung.

Um dies erfolgreich zu realisieren bedarf es einer grösseren Umstrukturierung der bisher auf Research & Development ausgerichteten Firmenstruktur. Im Zuge dieser Umstrukturierung verlässt auch Loremo-Erfinder und Urgestein Ulrich Sommer die Firma, um seine Kreativität bei neuen visionären Projekten einzusetzen, so das Unternehmen.

Vorstand und Aufsichtsrat der Loremo AG werden in naher Zukunft das neue Team und die neue Firmenstruktur bekannt geben.

(mp/wattgehtab.com)

 


Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare