TV-Tipp: Auf der Suche nach Hayeks Hybridantrieb

Unternehmen und Markt

(Quelle: cash.ch) CASH-TV Spezial am Sonntag 25.03.2007 22:25 Uhr auf „SF zwei“. Niemand will ihn gesehen haben, niemand will etwas davon wissen. Der Hybridantrieb von Nicolas Hayek ist das am besten gehütete Geheimnis der Swatch Gruppe. Was ist dran am Schweizer Hybridmotor? Wer hat ihn gebaut? CASH-TV auf Spurensuche.

Bin mal gespannt, was die Redaktion von CASH-TV herausgefunden hat. Einen Hybridantrieb von heute auf morgen zu entwickeln, ohne dass die Monate davor nie was durchgesickert ist, ist schwer vorstellbar. Ist dies ein genialer Marketing-Bluff von Hayek oder steckt wirklich was dahinter? Vielleicht wird am Sonntag das Geheimnis etwas gelüftet.


Quellen:
Schweizer Fernsehen
CASH-TV






Kommentare 

 
0 #1 2007-03-26 01:06
Der Bericht konnte keine Neuigkeiten aufdecken, Nicolas Hayek verweigert jeden Kommentar zu seinem neuen Hybridantrieb. Die Skepsis der befragten Mitbewerber ist groß, da bleibt wohl nichts anderes als abwarten übrig. Wenn alles gut geht, soll bis in zwei Monaten das Geheimnis um "den besten Hybrid-Antrieb überhaupt" gelüftet werden.
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare