Neues Elektroauto-Projekt von Swatch-Erfinder Hayek

Unternehmen und Markt

(Quelle: Spiegel) Er war der Miterfinder des Smart - doch weil ihm das Wägelchen nicht revolutionär genug geriet, kehrte Swatch-Gründer Nicolas Hayek dem Projekt 1998 den Rücken. Jetzt nimmt der Schweizer einen weiteren Anlauf zur Entwicklung eines umweltfreundlichen Autos.


Marketing-Profi Hayek rührt mal wieder fleißig die Werbetrommel für sein Autoprojekt mit Elektroantrieb. Da er der Öffentlichkeit im März dieses Jahres schon den besten Hybridantrieb überhaupt angekündigt hatte, seither wurde kein Wort mehr darüber verloren, sind diese neuerlichen Ankündigungen mit Vorsicht zu genießen.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel >>



Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare