Honda will Elektroauto 2015 auf den Markt bringen

Unternehmen und Markt

honda-logo_hmeDer Automobilhersteller Honda will einem Medienbericht zufolge ebenfalls beim zukünftigen Elektroauto-Markt mitmischen und 2015 ein Modell in den USA auf den Markt bringen.

Der zweitgrößte Autobauer Japans könnte den Prototyp des Fahrzeugs - in etwa der Größe eines Kleinwagens - bereits auf der Tokio Motor Show im Oktober vorstellen, berichtet die Zeitung "Nikkei" am Samstag ohne Quellenangabe.

Ein Sprecher des Herstellers sagte, dass Honda derzeit ein Elektroauto entwickle. Das Unternehmen habe aber noch nicht entschieden, ab wann dieses verkauft werden solle.

(mp/wattgehtab.com)

 


Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare