BMW sucht nach Ausweg aus der Klima-Falle

Unternehmen und Markt

(Quelle: fr-online) Unter dem Eindruck lange stagnierender und nun auch sinkender Gewinne tüftelt der Münchner Autokonzern BMW an einer neuen Strategie. "Wir werden die Resultate dazu im Herbst vorstellen und versichern, dass wir die eine oder andere Überraschung im Köcher haben", sagt Firmenchef Norbert Reithofer.

Im US-Werk Spartanburg sollen dazu die Kapazitäten aufgestockt werden. Außerdem hat das Unternehmen kürzlich den Motorradhersteller Husqvarna erworben. Mehr sagt Reithofer vorerst nicht.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel >>




Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare