Auslieferung Li-Ionen angetriebene Paratransit PT Cruiser

Transporter und Lkws

Hybrid Technologies Inc. erhält Zustimmung der Bürgermeisterin der Hauptstadt Kaliforniens für Auslieferung seiner mit Lithiumzellen betriebenen Paratransit PT Cruiser. Hybrid Technologies ein aufstrebendes Unternehmen, das in der Entwicklung und dem weltweiten Vertrieb von mit Lithiumzellen angetriebenen Fahrzeugen tätig ist, gibt bekannt, dass die jüngste Produktionsreihe seiner mit Lithiumzellen betriebenen PT Cruiser bereits in den Strassen der kalifornischen Hauptstadt Sacramento in Einsatz ist.

Die vollkommen mit Lithiumzellen angetriebenen PT Cruiser werden im Einzugsgebiet der Hauptstadt eingesetzt werden und sind Bestandteil der Anstrengungen von Paratransit, einen Beitrag zur Reduzierung der Abgasemissionen zu leisten. Sie haben im Weißen Haus und bei politischen Persönlichkeiten des Bundesstaates Kalifornien bereits großes Interesse geweckt.

Die Bürgermeisterin von Sacramento, Heather Fargo, erklärte: "Das ist wirklich eine tolle Partnerschaft zwischen Paratransit, North NATOs TMA und Hybrid Technologies. Wir haben in Sacramento und in der ganzen Region bereits große Anstrengungen für den Umweltschutz unternommen. Ich glaube, wir haben hier ein gutes Beispiel dafür, wie man alternative Transportmittel anbieten kann, wie man Dinge vor allem umweltfreundlicher anbieten kann, und das auf eine Weise, dass die Dienstleistungen wirklich allen Bürgern zur Verfügung stehen. Ich freue mich riesig, heute hier an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können!"

Pressemitteilung Hybrid Technologies



Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare