Die Bio-Sprit-Pläne der Bush-Administration

Politik und Förderprogramme

(Quelle: 0815-Info) Die Schale Kellogg‘s Cornflakes auf dem Frühstückstisch oder die Portion Nudeln oder Mais-Tortillas, Käse oder Fleisch auf dem Tisch werden im Laufe der kommenden Monate teurer werden, so sicher wie die Sonne im Osten aufgeht.

Meine Damen und Herren, willkommen zum Lebensmittelpreisschock in der Neuen Welt, passend gelegt, um unseren gegenwärtigen Ölpreisschock zu begleiten.


Lesen Sie hier den vollständigen Artikel >>
{amazon aid='3832493522' align='right' image='118Y3Q7AJ0L._SL125_.jpg'}  Biokraftstoffe
Biokraftstoffe gewinnen rasant an Bedeutung.
Die EU fordert bis 2010 in allen Mitgliedsstaaten
einen Marktanteil in Höhe von 5,75%.
Dies entspricht rund 18 Mio. t pro Jahr.
 Diese Studie beleuchtet die einzelnen
Aspekte umfassend und führt die Ergebnisse
in einem ausführlichen Vergleich zusammen.



Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare