Bundesregierung lehnt autofreie Tage ab

Politik und Förderprogramme

Die Reaktion auf die Forderung der deutschen Grünen hinsichtlich des Fahrverbot an Wochenenden kam prompt. Bundesumweltminister Sigmar Gabriel (SPD) hat die Forderung der Grünen-Fraktion nach einem autofreien Wochenende abgelehnt. Nötig seien vielmehr neue Motoren, andere Kraftstoffe und bessere Effizienzstandards, sagte Gabriel am Dienstag (27.2.) in Berlin.

Lesen Sie den ganzen Bericht auf auto motor sport.

Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare