Sportwagen Super Seven mit Hybrid-Antrieb

Hybridautos

Der puristische Sportwagen im Stile des Lotus Super Seven von Westfield mit freistehenden Rädern und geringem Gewicht, könnte künftig auch mit Hybrid-Antrieb erhältlich sein.   Potenza Sports Cars ist der neue Eigentümer von Westfield und wird die Hybrid-Variante in Zusammenarbeit mit der britischen Universität Warwick entstehen lassen. Genauere Details über die Motorisierung wird von Potenza noch nicht verraten.

Bin mal gespannt, ob über einen reinen Elektroantrieb bei Potenza auch nachgedacht wird.

 



Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare