Peugeot stellt Cross-Over Concept Prologue mit Hybridantrieb vor

Hybridautos

Peugeot_Concept-Car_Prologue Peugeot stellt mit dem Konzeptfahrzeug Prologue die Idee eines künftigen Hybrid-Crossover-Fahrzeug vor, das auch rein elektrisch fahren kann.

Unter der Haube steckt ein 147 kW / 200 PS starker Motor, der nach EU-Testzyklus lediglich 109 Gramm CO2 ausstoßen soll.

Der Prologue ist laut Peugeot eine Synthese aus Baukonzept, Design, Interieur, Variabilität, High-Tech-Ausstattung sowie Hybrid-Technologie der neuen Generation.

Im reinen Elektrobetrieb wird der Prologue zum Zero-Emission-Auto. Der Innenraum soll hohe Variabilität aufweisen. Nähere Einzelheiten verrät Peugeot im Vorfeld des Pariser Automobilsalons (2. bis 19. Oktober 2008) noch nicht.

(mp/wattgehtab.com)

 


Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare