Hybrid-Limousine CT 200h rundet Lexus-Angebotspalette nach unten ab

Hybridautos

Lexus CT 200h: Die erste Premium-Kompaktlimousine mit Vollhybridantrieb (Bildmaterial: Lexus) Auf dem Genfer Automobilsalon 2010 (4. bis 14. März) stellt Lexus mit dem neuen CT 200h das erste Fahrzeug mit Vollhybridantrieb im Premium-Kompaktsegment vor. Das fertige Serienmodell basiert auf der Konzeptstudie LF-CH, die auf der IAA 2009 ihre Weltpremiere feierte.

Der CT 200h verfügt über die Vollhybridtechnologie der zweiten Generation und unterstreicht den technischen Führungsanspruch der Marke im weltweiten Premiummarkt. Nach den Modellen RX 450h, GS 450h und LS 600h rundet der CT 200h die Lexus-Angebotspalette nach unten ab.

Noch gibt es zum CT 200h keine offiziellen Details. Bilder der Serienversion, die das gesamte Fahrzeug zeigen, wurden auch noch nicht veröffentlicht.    

(mp/wattgehtab.com)


Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare