Honda bestätigt den Bau des CR-Z Hybrid; Markteinführung ab Februar in Japan

Hybridautos

honda-cr-z-konzept-130709 Honda wird den Hybrid-Sportwagen CR-Z bauen und ab Februar 2010 in Japan auf den Markt bringen.

Wann das Coupé auch nach Europa kommt, soll Ende des Jahres bekanntgegeben werden. Dies teilte heute (13.07.2009) Honda-Präsident Takanobu Ito mit.

Der CR-Z ist als Konzeptauto bereits auf mehreren internationalen Autoshows gezeigt worden. Technische Einzelheiten wurden von Honda bislang jedoch noch nicht mitgeteilt.

(mp/wattgehtab.com)

 


Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare