Genf 2011: Toyota zeigt Yaris Hybrid und Prius+ mit 7 Sitzen

Hybridautos

Genf 2011: Toyota zeigt Yaris Hybrid und Prius+ mit 7 Sitzen (Bildmaterial: http://blog.toyota.co.uk/) Toyota zeigt auf dem Genfer Automobilsalon zwei neue Hybridfahrzeuge.

Bei den neuen Hybridautos wird es sich um den Kleinwagen Yaris Hybrid und den Prius+ handeln. Heute wurden erste Fotos der Fahrzeuge veröffentlicht.

Details wurden noch nicht bekannt gegeben, jedoch soll der Prius+ auf dem Vollhybrid Prius v basieren, der letzten Monat auf der Detroit Motorshow vorgestellt wurde. Der Prius+ soll im Gegensatz zu dem nordamerikanischen Modell jedoch über insgesamt sieben Sitzplätze verfügen.

Genf 2011: Toyota zeigt Yaris Hybrid und Prius+ mit 7 Sitzen (Bildmaterial: http://blog.toyota.co.uk/)

 

 

(mk/wattgehtab.com)


Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare