Erster Blick auf den nächsten Prius?

Hybridautos

toyota_logo_100x75(Quelle: EV World) - Schaut so die nächste Generation des Toyota Prius aus? Auf EV World wurden zwei Fotos aus einer unbekannten asiatischen Publikation veröffentlicht. Die Gerüchteküche um den neuen Prius brodelt weiter kräftig.

Wenn doch Toyota nur nicht so eine Geheimniskrämerei daraus machen würde. Die Spekulationen und die Spannung bleiben aber damit erhalten. Falls das Bildmaterial echt ist, scheinen die Veränderungen im Design nicht allzu groß ausgefallen zu sein.


Weitere Neuigkeiten zu der Batterie und der Plug-in Option scheinen unverändert geblieben zu sein, wie in den früheren Berichten bereits angekündigt.

Die Fotos gibt es auf EV World zu sehen.


Fotoquelle: Ian Muttoo (flickr.com)



Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare