Vorgeschmack auf Opel Ampera: Benutzerhandbuch vom Chevrolet Volt erschienen

Elektroautos

Vorgeschmack auf Opel Ampera: Benutzerhandbuch vom Chevrolet Volt erschienen (Bildmaterial: Chevrolet Volt Manual) Chevrolet bietet das Benutzerhandbuch des Volt zum kostenlosen Download an.

Es wird noch etwa ein Jahr vergehen, bevor der Opel Ampera auf dem europäischen Markt erhältlich sein wird. Für alle, die solange nicht warten können oder einfach nur wissen wollen, über welche Funktionen ein modernes Elektroauto wie der Opel Ampera verfügen wird, steht jetzt auf der Homepage von Chevrolet USA die komplette Bedienungsanleitung (in Englisch) des baugleichen Chevrolet Volt zum Download bereit.

Hier ein paar Detailfragen, die durch das 516 Seiten starke Handbuch beantwortet werden:

  • Seite 25: Charging - Wo wird das Ladekabel verstaut?
  • Seite 44: Remote Vehicle Start - Warum kann es sinnvoll sein, das Fahrzeug fernzustarten?
  • Seite 330: Engine Maintenance Mode - Warum läuft auch bei ausschließlich elektrischer Fahrweise, etwa alle sechs Wochen der Benzinmotor?
  • Seite 463: Service and Maintenance - Welche Wartungsintervalle sind vorgesehen?

Hier kann das Handbuch heruntergeladen werden: Download

(mk/wattgehtab.com)


Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare