US-Version des Mitsubishi i-MiEV vorgestellt

Elektroautos

US-Version des Mitsubishi i-MiEV vorgestellt Auf der LA Auto Show wird Mitsubishi vom 19. bis 28. September 2010 die US-Version seines Elektroautos i-MiEV präsentieren.

Aufgrund von US-Normen, hat der japanische Kleinwagen crashoptimierte Stoßfänger erhalten und ist um knapp 20 Zentimeter in der Länge und 11 Zentimeter in der Breite gewachsen.

Der i-MiEV wird voraussichtlich ab Ende 2011 bei den US-Händlern erhältlich sein und es wird erwartet, dass der Nettopreis unter 30.000 Dollar (vor Subventionen der US-Regierung) liegen wird.

(mk/wattgehtab.com)


Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare