Testfahrten Hybrid Technologies Lithium-Mini-Cooper und Lithium-Supercar L1X-75

Elektroautos

hybrid_lithium-mini-cooper(Quelle: Hybrid Technologies) New York - Hybrid Technologies beeindruckt das US-Technologie-Magazin Popular Mechanics bei Testfahrten mit dem Lithium-Mini-Cooper und dem Lithium-Supercar L1X-75 (früherer Bericht). Das bekannte Fachmagazin erzielte ausgezeichnete Resultate beim Test der Fahrzeuge in der Innenstadt von New York.

Ben Chertoff von Popular Mechanics war von der Leistung des L1X-75 so beeindruckt, dass er erklärte: "Es hört sich an, wie wenn ein Düsentriebwerk hochgefahren wird. Ich will jetzt auch einen!" Das macht Lust auf mehr, die Videos zu den Testfahrten vermitteln erste Eindrücke. Hoffentlich gehen die Entwicklungen in diesem Tempo weiter, dann sollten Fahrzeuge dieser Art am Markt zu moderaten Preisen möglich sein.


Die Redakteure, Journalisten und Herausgeber von Popular Mechanics, dem beliebtesten US-Technik-Magazin, testeten in der Umgebung ihres New Yorker Geschäftssitzes am Hearst Building insgesamt vier Produkte von Hybrid Technologies, die mit Elektroantrieb per Lithiumzellen betrieben werden, und waren schlichtweg begeistert. Neben dem L1X-75 und dem Mini-Cooper testeten sie auch ein R-Bike-Fahrrad und das Stealth-Motorrad und berichteten über das Hybrid-Vorstandsmitglied Richard Griffiths.

Hybrid startete auf der 2007 New York International Auto Show auch sein lange erwartetes Programm zum Aufbau eines Vertragshändler-Netzwerkes. Zu den emissionsfreien Produkten von Hybrid gehören: der Daimler/Chrysler PT Cruiser und Crossfire, BMW Mini Cooper, Mercedes Smart Car, Fahrräder, Geely-Motorrad, Rasenmäher und Gartengeräte sowie Geländewagen und E-Cobra.

Video Popular Mechanics Test Drives the L1X-75
Video Popular Mechanics Test Drives the Electric Mini Cooper

Hybrid Technologies Pressemeldung


Fotoquelle: Hybrid Technologies



Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare