Tesla veröffentlicht Video mit Fahrszenen des Model S

Elektroautos

Tesla veröffentlicht Video mit Fahrszenen des Model S (Bildmaterial: Tesla) Fast drei Jahre ist es her, dass Tesla von einer Sportlimousine mit dem Projektnamen „White Star“ sprach und damit den Model S meinte, der frühestens im nächsten Jahr zu den Händlern kommen soll. Jetzt gibt es erste Fahrszenen eines Prototypen.

Tesla hat jetzt ein Video veröffentlicht in dem Fahrszenen eines Alpha-Prototyps des Model S zu sehen sind. Erst vor einer Woche hatte Tesla Einblicke in Details der Serienversion gewährt.

Diese veröffentlichten Videos machen Lust auf mehr und wir sind gespannt, mit welchen weiteren Aktionen Tesla versuchen wird uns die Wartezeit zu versüßen. Die etwa 3000 Interessenten, die angeblich bereits auf der Model S-Warteliste stehen, dürften für diese offensive Medienstrategie auf jeden Fall dankbar sein.

Model S Alpha Hits the Road from Tesla Motors on Vimeo.

Model S, engineered from the ground up as an EV, is meticulously designed for superior aerodynamics, stability and handling, crash safety, performance and range. Before Model S enters production it will have been thoroughly tested using both computer simulations and test vehicles. Tesla will complete two vehicle testing phases, Alpha and Beta. The Alpha phase began in 2010. Here is one Alpha driving in California.

(mk/wattgehtab.com)


Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Lesen Sie auch:

Neueste Kommentare