Tesla und Toyota zeigen RAV4 EV auf der LA Auto Show

Elektroautos

2010 Toyota RAV4 (Bildmaterial: Toyota.com) Erst kürzlich hatten Tesla und Toyota bekannt gegeben, dass sie gemeinsam an einer neuen Version des Geländewagens RAV4 EV arbeiten wollen.

Jetzt hat Toyota USA auf seiner Twitter-Seite bekannt gegeben, dass der neue RAV4 EV bereits auf der nächsten LA Auto Show der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll. Die LA Auto Show findet vom 19.-28. November 2010 in Los Angeles, der größten Stadt Kaliforniens statt. Kalifornien ist der wichtigste Markt für Hybrid- und Elektrofahrzeuge in den USA.

Auf der LA Auto Show wird auch Nissan vertreten sein und die Serienversion seines Elektrofahrzeugs Nissan Leaf zeigen.

(mk/wattgehtab.com)


Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Lesen Sie auch:

Neueste Kommentare