Mitsuoka Like: Mitsubishi i-MiEV mit fünf Sitzen

Elektroautos

Mitsuoka Like: Mitsubishi i-MiEV mit fünf Sitzen (Bildmaterial: Mitsuoka Motors) Ab sofort kann bei Mitsuoka Motor Co. in Japan der Elektrokleinwagen Like vorbestellt werden, der ab August zu den japanischen Kunden rollt.

Basierend auf dem viersitzigen i-MiEV von Mitsubishi, ist der Like um 174 mm auf insgesamt 3.570 mm verlängert worden und bietet dadurch fünf Personen Platz. Zudem wurde die Optik der Frontpartie etwas verändert und die Stoßfänger wurden mit Metallelementen versehen. Mitsuoka Like: Mitsubishi i-MiEV mit fünf Sitzen (Bildmaterial:  Mitsuoka Motors)

Der Preis des Like liegt bei 4.280.000 ¥ (etwa 38.900 Euro) einschließlich Steuern und ist mit fast 3000 Euro etwas teuerer als der i-MiEV. Zieht man die in Japan gewährten staatlichen Zuschüsse ab, so sinkt der Preis für den Endkunden auf 3,140,000 ¥ (etwa 28.600 Euro).

(mk/wattgehtab.com)


Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare