Loremo EV erstmals auf öffentlichen Straßen

Elektroautos

Loremo_neues_Design_2008 Am 11. April hatte der Loremo EV seine Premiere. Der Prototyp des Loremo EV fuhr das erste Mal nach seiner Überarbeitung mit Elektroantrieb. Das erste Mal überhaupt fuhr ein Loremo im Straßenverkehr.

Es wurde mit Geschwindigkeiten bis knapp unter 100 km/h gefahren. Die Straßenlage soll wie bei früheren Testfahrten sehr gut gewesen sein und bei weiteren Fahrten soll die Geschwindigkeit gesteigert werden. Rechnerisch fährt der Loremo EV 170 km/h.

Laut Unternehmen hat man mit der öffentlichen Erstfahrt des Loremo EV einen großen Schritt getan.

 

Video der Testfahrt

 

(Quelle: Loremo/Henning Gattwinkel)


Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare