Elektrosmart von Hybrid Technologies

Elektroautos

hybrid_smart_1(Quelle: Hybrid Technologies) EV World erklärt: "Diese Leute sind auf dem besten Weg, es zu schaffen." Hybrid produziert mit Lithiumzellen betriebenen Daimler-Chrysler Smart Car im Rahmen des NASA Space Act Agreement.

Hybrid Technologies ist ein aufstrebendes Unternehmen, das in der Entwicklung und weltweiten Vermarktung von mit Lithiumzellen angetriebenen Produkten tätig ist, wurde vor kurzem in einer Titelgeschichte des renommierten Branchenmagazins EV World vorgestellt.


Der vollkommen mit Lithiumzellen betriebene Smart Car von Hybrid Technologies wurde erstmals vor zwei Jahren den US-Bundesbehörden als Fahrzeug für Fuhrparks vorgestellt und setzt nun neue Standards in der Automobilindustrie.

Bill Moore, der Herausgeber und Chefredakteur von EV World, zählt zu den engagiertesten Befürwortern von Elektrofahrzeugen und hat die Entwicklungsarbeit von Hybrid Technologies interessiert verfolgt. Moore erklärte: "Hybrid Technologies hat scheinbar die richtige Kombination von Technologien und Fahrzeugen gefunden, um erschwingliche Elektrofahrzeuge zu bauen, die im Ausland und eines Tages auch hier in den USA eine große Anzahl von Benutzern finden werden. Es haben schon andere versucht, eine Batterie-Version des beliebten Daimler-Chrysler Smart Car anzubieten und sind damit gescheitert. Aber diese Leute sind auf dem besten Weg, es zu schaffen."


Websites:
www.hybridtechnologies.com
www.evworld.com


hybrid_smart_2
Fotoquelle: Hybrid Technologies


Pressekontakt:
Hybrid Technologies Inc.
Kontakt für Medien und Presse
1-888-HYBTECH (1-888-492-8324)
E-Mail: pr@hybridtechnologies.com





Kommentar schreiben

Wattgehtab ermuntert seine Leser ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Im Interesse aller User behalten wir uns vor, veröffentlichte Kommentare zu prüfen und gegebenenfalls zu editieren oder zu löschen. Besonderen Wert legen wir ferner auf einen sachlichen Stil der Kommentare und den Respekt vor anderen Meinungen. Danke für die Beachtung. Ihr Wattgehtab-Team


Sicherheitscode
Aktualisieren

Neueste Kommentare